Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Martin Leander - Beinah für immer 09.06.2020 - 23:12

Nach seinem Achtungserfolg der Marianne Rosenberg Coverversion „Wo schläfst du?“ (monatelange Platzierung in den Hit Charts) präsentiert Martin Leander mit „Beinah für immer“ nun einen Popschlager, der dem sympathischen Sänger praktisch auf den Leib geschrieben wurde. Thematisch behandelt der Titel die Vergänglichkeit der Liebe, das Auseinanderleben von Partnern innerhalb einer Beziehung. Am Anfang glaubte man es wäre „für immer“ und nach mehreren Jahren steht man doch vor dem Aus. Eine Erfahrung, die viele Paare schon erleben mussten und in die sich der in Neuss beheimatete Sänger gut hineinversetzen konnte. Zusammen mit Songautor und Produzent Holger Schreiber wurde der Titel in zwei Versionen aufgenommen und produziert.

Darüber hinaus wurde ein interessantes Musikvideo gedreht, in dem der Sänger die Thematik des Songs eindrucksvoll zum Ausdruck bringt. Beide Versionen des Titels sind als Download und Stream erhältlich. Das Video ist auf YouTube und bei relevanten TV-Sendern zu sehen. Darüber hinaus wird der Titel über MPN und einige ausgesuchte DJ-Pools bemustert. Weitere Infos unter: https://martinleander.de 1. Beinah für immer (Single Edit) 3:29 ISRC DEQ452063001 2. Beinah für immer (Fox-Mix) 3:38 ISRC DEQ452063002 Musik: Holger Schreiber/Mike Vitus Text: Holger Schreiber/Mike Vitus/Ralle Schneider SC-Sound Recording Musikproduktion Arrangement, Mix & Mastering: Holger Schreiber Chor: Martin Leander, Holger Schreiber Foto: Patrick Bednarek Video: Michael Koida Coverdesign: Julia Schiel Bestellnummer: 080520 – 63 EAN: 4061798579570 Video: https://youtu.be/mIKReWk3Gjs   Quelle by musiklounge.com

zurück
Login
Information
Online
Shoutbox
Counter
Zeit Banner
Werbung
xxx
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.50.9 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de


Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de